Am 15.08.2015 fand das erste regionale Treffen in Regensburg statt. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 10 Personen die sich in einer schönen Ecke eines Biergartens zum Gespräch traf. Es war eine familiäre Atmosphäre und die Anwesenheit von mehreren Frauen hat einige wichtige Themen beeinflusst. So wurde z.B. über die Möglichkeiten des Kaufs von Damenschuhen in großen Größen und das heikle Thema des Schulsports der Kinder besprochen. Es erzählten alle von den gemachten Erfahrungen, wir konnten uns gegenseitig Tipps geben und sicherlich wird der eine oder andere davon profitieren können.

Die Wenigsten von uns sind sich ja bereits zuvor begegnet, dennoch tauschten wir gleich einige Urlaubsgeschichten untereinander aus und stellten fest, dass die Vorliebe für Kreuzfahrten von Mehreren geteilt wird. Hier kamen lustige Geschichten über kleinere und größere Pannen Tageslicht und wir hatten allen Grund zum Lachen. Auch über unsere Pläne für die Zukunft und anstehende Hochzeitsreisen wurde in gemütlicher Runde erzählt und wir hatten einen wundervollen Abend. Tanja hat dieses erste Treffen hervorragend betreut und alle haben sich wohl gefühlt – ein herzliches Dankeschön hierfür!

Doris Tatzel   (Regionalgruppensprecherin Südbayern)