Termine

Regio Brandenburg / Sachsen Nord

Im Rahmen des Aktionstages Seltene Erkrankungen am 10.06.2017 in Leipzig möchte ich alle Interessierten zum gemütlichen Nachbereiten dieses Aktionstages in das Cafe Mio einladen. Essen und Getränke sind kostenpflichtig.

Der Besuch der Vorträge des Aktionstages ist kostenfrei.

Ich werde an diesem Tag mit einem Informationsstand der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. ab ca. 11 Uhr vor Ort sein und allen Interessierten für Gespräche und Fragen zur Verfügung stehen.

Wer gerne als Mitstreiter dazukommen möchte ist herzlich willkommen. Unterstützung kann ich sicherlich gebrauchen.

Um 16.00 Uhr sehen wir uns dann zu unserem Treffen der Regionalgruppe im Cafe Mio in Leipzig. Dort werde ich vom 21. Marfantag in Essen berichten und über die neusten Informationen von Frau Dr. med. Petra Gehle zur Marfansprechstunde in Berlin sowie über einen Vortrag von Prof Dr. D.J. Salchow über Augenproblematiken bei Marfan-Patienten.

Ich bitte um Zusage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf viele Mitstreiter.                                   

Familie Binner