Termine

Landesgruppe NRW

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte der Landesgruppe NRW,

Erfreulicherweise können wir euch jetzt einen neuen Termin, für unseren im Juni ausgefallenen Vortrag anbieten. In angenehmer Runde möchten wir uns den Vortrag zur Vorsorge Vollmacht von Frau Gerlach, Zentrale Pflegeberatung der Diakonie Essen anhören. Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, sind Themen die uns alle früher oder später beschäftigen, auch wenn wir es manchmal gerne verdrängen möchten. Erfreulicherweise haben wir eine sehr nette Referentin gefunden, die uns umfassend informiert. Ihr seid hierzu recht herzlich eingeladen!!!

Wir treffen uns am 25.11.2017 von 14:00 Uhr  bis 17:00 Uhr Im  Seniorenstift St. Laurentius, Laurentiusweg 49, 45276 Essen

Bei Kaffee und Kuchen, haben wir Gelegenheit uns bei gemeinsamen Gesprächen zu Erfahrungen und Gedanken zum Thema oder „was euch gerade beschäftigt“ auszutauschen. Im Anschluss an die Kaffeepause geht es um die Patientenverfügung. Frau Gerlach wird uns erklären was zu beachten ist und eure Fragen beantworten.

Ihr könnt gerne eure Partner, Eltern, Ältere Kinder (ab 16J.) oder Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter. Sagt uns bitte bis zum 18.11.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr einen Kuchen mitbringt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag

Heidi Fleischmann, Claudia Spies und Manuel Schneider