160521 Reg SHDie Regionalgruppe Schleswig-Holstein hat eine neue Regionalsprecherin. Silke Rückert wird die Gruppe in Zukunft leiten. Sie wurde beim Treffen am 21. Mai 2016 einstimmig gewählt. Herzliche Glückwünsche! Aber eigentlich war die Wahl fast Nebensache, denn der Nachmittag in Karby war angefüllt mit Diskussionen, Fragen, Spaß und Spiel. Die Themen waren vielfältig, von Schulveranstaltungen über Barrierefreiheit und Kinderseminare bis hin zu Physiotherapie, Genetik und Vermehrung von freigelassenen Hauskaninchen war alles dabei.

Dank Martin waren wir vor möglichen Wetterkapriolen gut geschützt und konnten die Zeit miteinander genießen. Die Kinder hatten ausgiebig Gelegenheit Kaninchen zu verfolgen, Boccia zu spielen, sich auf Inlinern zu bewegen oder von ihren Schulerlebnissen zu erzählen. Es war ein sehr schöner, sonniger Nachmittag und die Teilnehmer freuen sich bereits auf mehr. 

Familien mit betroffenen Kindern sind herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Wir würden gern mehr für sie planen.  /vo