Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

NRW: Adventstreffen in Essen

Das Jahr 2019 geht jetzt langsam zu Ende und wir haben in diesem Jahr wieder viel gemeinsam geschafft und viel erlebt. Am Sonntag den 15.12.2019 möchten wir das Jahr mit euch und eurer ganzen Familie bei einem Adventskaffeetrinken ausklingen lassen. Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf dem Mechtenberghof (Bauer Budde, Am Mechtenberg 5, 45309 Essen).

Wir haben das „Kaminzimmer“ für uns reserviert. Die Kinder können bei schönem Wetter Tiere füttern und Bobby-Car fahren und die Erwachsenen können sich bei Kaffee und Kuchen besser Kennenlernen. Den Verzehr muss jeder selbst bezahlen. Für Kaffee möchten wir sammeln und zusammen große Kannen bestellen, wenn gewünscht.

Der Bauernhof liegt nah an der A40 (Ausfahrt Gelsenkirchen) und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir können aber bestimmt Mitfahrgelegenheiten ab Essen Hbf organisieren (bitte früh genug Bescheid sagen).

Bitte meldet euch bis zum 29.11.2019 unter nrw (ät) marfanhilfe.de an, damit wir planen können. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch und euren Familien eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2020!

Liebe Grüße von Heidi Fleischmann, Claudia Spies , Sonja Wessels und Manuel Schneider

↑ Zum Anfang