Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Regio Brandenburg-Sachsen

Unser nächstes Treffen findet in Leipzig am 29.9.2018 um 14.00 Uhr statt. Um auch Leipzig von der kulturellen Seite kennenzulernen, treffen wir uns um 14.00 Uhr im Kriminalmuseum (Kriminalmuseum des Mittelalters, Nikolaistraße 59,04109 Leipzig) und können für den Preis von 8,80 € pro Person eine Führung incl. Eintritt miterleben. Im Anschluss daran (ca. 16 Uhr) habe ich einen Tisch bei Leos Brasserie reserviert, damit wir unsere Erfahrungen mit dem Marfan-Syndrom besprechen können. Essen und Getränke gehen auf eigene Kosten.

Bei unserem ersten Treffen haben wir uns aufgrund der flächenmäßig doch sehr großen Regionalgruppe darauf geeinigt, die Treffen vierteljährlich zu veranstalten und dabei immer einen anderen Standort zu wählen. Somit haben alle Betroffenen und Interessierten die Möglichkeit, auch ohne weiten Fahrweg an einem Treffen teilnehmen zu können. Ich bitte um Zusage sowohl für die Führung als auch für das Treffen im Café unter brandenburg-sachsen(at)marfanhilfe.de oder Telefon: 033203 – 867305 oder 0173 4216401 ab 15.15 Uhr. Wir freuen uns auf viele Mitstreiter.           K. Binner

↑ Zum Anfang