Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Regio Hamburg

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,


eine ursprünglich für den Herbst geplante Veranstaltung mit einem Referat im UKE ist leider aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht zustande gekommen. Umso mehr freuen wir uns, euch/Sie heute wieder zu einem gemütlichen Adventstreffen in privatem Rahmen in HH-Winterhude einzuladen. Wie in den Vorjahren möchten wir auch dieses Jahr bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck mit Erfahrungsaustausch und Klönschnack in geselliger Runde ausklingen lassen. Hierfür haben wir vorgesehen

Sonntag, 09. Dezember 2018 ab 15 Uhr.

Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Wir freuen uns, euch/Sie bei dieser Gelegenheit zu treffen und bitten für unsere Planung wie üblich um kurze Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0170 7541948 (S. London-Tinner) bzw. an 0151 54826483 (Kerim Zorlak).

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem/einer Nachfolger/in für Susanne als Regionalsprecher/in. Interessenten für die Fortführung der Regionalarbeit -  gemeinsam mit Kerim - werden gebeten, sich kurzfristig zu melden. Ggf. kann dann bereits am 09.12.2018 eine Wahl erfolgen. 

Mit freundlichen Grüßen

Susanne London-Tinner und Kerim Zorlak  (Sprecher/in Regionalgruppe Hamburg)

↑ Zum Anfang